MOVE · CONNECT · GROW

So kannst du Kontakt aufnehmen.

Lass uns kennenlernen – in einem kostenfreien Erstgspräch

Im Erstgespräch sprechen wir über deine aktuelle Situation und du beschreibst mir dein Thema in ein paar Sätzen. Wir  finden heraus, ob ich dich dabei unterstützen kann dein Ziel zu erreichen. Wir lernen uns kennen und entscheiden gemeinsam, ob es für uns beide passt und wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Wie klingt das für dich?

Der Ablauf:

 

  1. Termin auswählen.
  2. 15 -20 Min. Erstgespräch über DEIN Thema (via  Zoom).
  3. Gemeinsame Entscheidung, ob wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können.
  4. Klärung welches Coaching Angebot  zu dir passt.
  5. Terminvereinbarung Coaching.
  6. Check-in – Zusammenarbeit.
Über Mich

DAS IST MIR WICHTIG

Ein höflicher und respektvoller Umgang sind mir wichtig. Diskretion und Vertraulichkeit sind für mich selbstverständlich. Ich habe mich auf dieser Website für das „du“ entschieden, weil ich mich mit dir  als „Interessent :in für Persönlichkeitsentwicklung und LifeCoaching“ verbunden fühle. Dennoch sollten wir die Anrede für unsere Zusammenarbeit gemeinsam festlegen. Daher habe ich zu Beginn unserer Coaching-Einheit das „Sie“ gewählt.

ODER NUTZE MEIN KONTAKTFORMULAR

Wenn du Fragen hast, weitere Informationen benötigst oder einfach nur mit mir in Kontakt treten möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Bitte zögere nicht, das Kontaktformular auszufüllen. Alternativ kannst du mich auch per E-Mail erreichen, oder rufe mich direkt an.

ICH FREUE MICH VON DIR ZU HÖREN.

0173 9918 555

hallo@nadjastand.de

13 + 1 =

„Leben entfaltet sich dann, wenn es gute innere und äußere Bedingungen vorfindet, wenn, einfach gesagt, die Qualität des Lebens gut genug ist. Und es entfaltet sich umso leichter und je besser diese Lebensqualität ist. „

Dr. Petra Bock // Der entstörte Mensch