Duzen oder Siezen? Eine ganz persönliche und individuelle Entscheidung! Es gibt kein richtig oder falsch. Ein höflicher und respektvoller Umgang ist mir wichtig. Diskretion und Vertraulichkeit sind für mich selbstverständlich. Ich habe mich auf dieser Website für das „du“ entschieden, weil ich mich mit dir als „Interessent für ganzheitliche Gesundheit“ (m/w/d) verbunden fühle. Dennoch ist es mir wichtig, dass wir die Anrede, bei unserem persönlichen Kennenlernen, gemeinsam abstimmen. Aus diesem Grund, habe ich mich zu Beginn meiner Beratung für das „Sie“ entschieden.

10 + 5 =

Alle deine Daten verwende ich ausschließlich um mit dir in Kontakt treten zu können und eine Zusammenarbeit zu ermöglichen. Ich schicke dir ggfs. weitere Informationen per E-Mail. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.